'Willkommen zum Espresso bei Aktuelles'



Now she robbet our Pistols !





Der Tee mit einem aromatischen Schluck nebenher ist angenehm romantisch, wärmt er den Moment aus der Hektik entkommen und schmeckt ein noch warmes Mandelgebäck einfach köstlich so aus dem Ofen. Ein weisses Kaninchen schmückt derzeit die blumige Kreation des Birkenzweiges am Tisch. Aber ... Plagt sie im Frühjahr auch der Heuschnupfen? Schwillt ein leichter Reiz, ein erstes Kitzeln der Nase und tränen ihre Augen bereits, wenn sie nur ein wenig frisches Grün vor der Wohnungstür sehen?
Nicht ? Welch ein Glück, doch sein kann. Allergien im Corpus haben den kleinen Nebeneffekt sehr viel seltener an Krebs/Cancer zu erkranken, also relativiert sich alles Glück auch wieder.

Weniger Glück haben Lügengeschichten, wenn es parlamentarisch um die Schuldzuweisung in den Regierungen geht. Sie folgen weltweit einem natürlichen, menschlichen Ritual der Politik in den rethorischen Verdrehungen und Beugungen der manchmal unbequemen Wahrheit. Daher sind Worte nicht nur Worte, sie sind logisch in sich in ihren Definitionen. Sind Kanonen, Kanonen und sind Guns, Guns. Und ist der mit ihnen verursachte Tod endgültig.
Was doch für eine Andacht im Schweigen des Volkes sein kann. Und immer geht es nur darum, gleich und wie die Argumente klingen und sich Politiker und Mächte wenden. Waren es deutliche Worte der Jugend, die in ihrer Zukunft nicht zur politischen Manege im Spiel ihres Lebens werden will.


Nor more Guns for zivilist People


Nor more Games for train aggressiv Power


Trotz aller Bedenken in des Jahres Zeiten, und auf dem Wege in den Süden entlang der energetischen Trassen wünscht Ihnen schöne Feiertage in den jungen blühenden Farben des Frühlings,

Andreas H. Scheibner

P.S. Und wer möchte kann auch einen Blick hierher werfen.
Abgabe der illigalen Waffen.